Dienstag, 21. Oktober 2014

Kuschelwetter

Hay :)
Heute kommt wieder seit längerer zeit ein Post, ich dachte mir mal ich rede so allgemein über die letzten paar tage und zwar habe ich gerade Praktikum bei der Altenpflege was mir ganz gut gefällt.
Das ist jetzt meine letzte Woche. Am Freitag beginnen meine Herbstferien die 2 Wochen lang gehen. Habt ihr schon Ferien und wie ist eigentlich das Wetter bei euch? Gerade hat es bei uns doll geregnet wo ich dann erstmal schnell mein Kater rein geholt hab. Es ist ein Wetter wo man nicht so viel machen kann. Ach ja und ich meine Mutter kauft bald eine Monatskarte beim Schwimmbad dann gehen wir jeden tag schwimmen und ich liebe schwimmen. Das war jetzt mal ein kurzer Post aber ich hoffe er hat euch gefallen

 
 
xoxo Tanja

3 Kommentare:

  1. Toller Post! Hier regnet es schon seit ein paar Tagen und die Sonne lässt sich leider gar nicht blicken :( Ich mache gerade eine Blogvorstellung und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! <3 Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Blog liebes *.*
    Bei mir läuft zu Zeit eine Blogvorstellung <3 ich würde mich total freuen wenn du mit, machen würdest.
    Mach dir noch einen tollen Tag Liebes:*
    Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post, ich mag solche Posts irgendwie immer total :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen