Samstag, 8. November 2014

Meine Liebsten YouTuber

Hay
Zuerst wollte ich mich entschuldigen das so lange kein Post kam. Heute wollte ich euch einige meiner liebsten YouTuber zeigen:

 

Sami Slimani  *klick*

 Abonnenten: 1.048.894

 


 

Dounia Slimani *klick*

Abonnenten: 390.416
 

 
 

Lamiya Slimani  *klick*

Abonnenten: 522.969

 
Ich finde Sami, Dounia & Lamiya also die drei Slimani wirklich toll das sind meine liebsten YouTuber. Jeder von denen hat einen Traum die sie sich erfühlen wollen und daran auch arbeiten. Ich freue mich schon auf das buch von ihnen.
 

 Ischar Isik *klick*

Abonnenten: 550.665
 
 
Ischtar ist ein hübsches Mädchen. Mit 15 ist sie angefangen mit ihren Videos mittlerweile ist sie 18 Jahre.
 
 

Shanti Tan *klick*

Abonnenten: 230.075

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Shanti ist ein Mädchen mit viel Humor, lustig & ist 18 Jahre alt.
 
 

Snukieful *klick*

Abonnenten: 139.836
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Marie ist 21 Jahre alt & wohnt in einer WG.
 
 
 

xXTheMakeUpGuruXx *klick*

Abonnenten: 232.721

 Ema ist ein nettes & hübsches Mädchen.


 AylinCK *klick*

Abonnenten: 83.154














Aylin ist eine Wundervolle Frau & dreht Videos über Make up Looks, Follow me arounds & über ihre Geschichte.

 

Davyx21*klick*

Abonnenten: 18.588
 















Davy ist 17 & ist ein netter und lustiger Junge.



Lionttv *klick*

Abonnenten: 1.126.913
 















 Auf Timos Kanal dreht es sich alles um Comedy, Hauls, Challanges, Tags & Follow me arounds



MyGenuineFind *klick*

Abonnenten: 25.216















Bobby ist ein Amerikanischer YouTuber, er macht Musik Videos sowohl auch Comedy.



FouseyTube *klick*

Abonnenten: 4.289.872















Und zum Schluss noch Fousey ebenfalls ein Amerikanischer YouTuber. Seine Videos drehen sich so gut wie fast nur um Pranks, Experimente oder ähnlichen Sachen. Wenn ich Langeweile habe schaue ich sehr gerne seine Videos.

(Alle Bilder Google)

 
(Video YouTube)
 
 

Ein ganz tolles Video von ihm ich wollte das einfach mal hier zeigen.

Die ein oder anderen kennt ihr sicherlich vielleicht kanntet ihr ein paar noch nicht.

Was sind eure liegliings YouTuber? :)

           Tschauiii <3

3 Kommentare:

  1. Ich mag Snukieful richtig gerne!
    Sie hat echt viiiel mehr Abonnenten verdient. :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, mach doch mit!♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Ich mag Lionttv auch sehr gerne, genauso wie Ischtar :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Post! :)
    Ich mag die Slimanis und LiontTV auch sehr gerne :) Aber früher fand ich ihn besser, als er noch nciht so bekannt war. Da waren seine Videos irgendwie viel persönlicher.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen