Samstag, 11. Oktober 2014

Primark & DM haul

Hay
Ich war heute in Primark und noch kurz in DM deswegen wollte ich euch mal zeigen was ich mir so gekauft habe

                                                                        11,00 Euro

3,00 Euro

3,00 Euro

3,00 Euro

3,00 Euro
 
5,00 Euro
 
8,00 Euro

1,00 Euro

1,00 Euro

4,00 Euro

jeweils 4,00 Euro 
 
9,00 Euro
 
1,00 Euro
 
6,00 Euro

4,00 Euro
 
3,50 Euro

1,50 Euro
 
Wimperntusche: 1,50 Euro
Augenbrauenstift: 1,50 Euro
Bronze Blush: 2,50 Euro
 
DM
Puder: 3,45 Euro
Make-up: 3,75 Euro
Palette: 4,95 Euro 
 
Wie gefällt euch Primark?
 
PS: wenn ihr wollt könnt ihr gerne abstimmen was ihr für ein Post sehen wollt (oben)
 
xoxo Tanja


 

7 Kommentare:

  1. Richtig schöne Sachen! Ich war auch letztens im Primarot und habe dort einige schöne Sachen mitgenommen :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Sachen :)
    Wollte mir die gleichen Schuhe kaufen aber leider gabs die in meiner Größe nicht mehr :(
    Liebe Grüße <3
    riiveroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen!
    Und die Kissen sind echt süß :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Sachen!
    Primark ist mir immer etwas zu hektisch, aber du hast wirklich ein paar tolle Teile gefunden :)
    Liebe Grüße, Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post!
    Als ich vor Kurzem im Primark war, habe ich mir auch ein paar schöne Klamotten gefunden, obwohl es schon ziemlich stressig dort war.
    Ich folge dir und ich würde mich echt total freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.♥
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Haul *-*
    Ich muss auch unbedingt mal wieder zum Primark, leider gibt es keinen in meiner Nähe :/
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Verlosung , vielleicht möchtest du ja mitmachen :)
    Hab noch einen schönen Abend <3
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Sachen!<3 Die Kissen von Primark habe ich auch und liebe sie!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen